Rückblick

Erfolgreiche Erstveranstaltung rund um die Digitalisierung


Digital Automotive DaysAuf den Digital Automotive Days am 5. Juni 2019 im Vogel Convention Center (VCC) erfuhren die Teilnehmer, wie sie dank Digitalisierung ihre Prozesse beschleunigen, die Kundenbindung verbessern und die Kosten senken. In einem neuartigen Veranstaltungsformat erhielten sie von Experten Praxistipps zu Themen wie:

  • die ideale Website,
  • vorausschauende Wartung,
  • Shopsysteme oder
  • digitales Prozessmanagement (Schwerpunkt Kundenportale).




Das sagen ehemalige Teilnehmer über die Veranstaltung


"Digital und Auto finden hier mit spannenden Beiträgen und Diskussionen zusammen. Interessante Kontakte runden den Input ab."
Carl Biedermann, Koch Gruppe Automobile AG

"Eine tolle und zeitgemässe Veranstaltung. Ich würde mich freuen, wenn viel mehr Unternehmen dem Zeitgeist folgen und Digitalisierung mit Inhalten füllen."    
Christoph Wildemann, CitNOW Video GmbH

"Hochwertige Veranstaltung mit viel neuem Input. In den Workshopmodulen konnte jeder Teilnehmer selbst wählen, was interessiert. Organisation im Vorfeld und vor Ort super!"   
Amira Brandes, Hermann GmbH

"Sehr informative Veranstaltung, die gerade für mich als Neueinsteiger in die Branche einen echten Mehrwert geboten hat, zusätzlich zur Möglichkeit, erste Kontakte zu knüpfen."   
Thorsten Hornung, Senger Management GmbH

Unsere Partner

Unsere Aussteller